Urlaub in Dubai 

Jetzt hier klicken und sparen

Urlaub in Dubai

Sichere Dir dein kostenloses Beratungsgespräch für einen deinen Urlaub in Dubai und verirre dich nie wieder während der Buchung oder im Urlaub in Dubai!

Hier klicken für dein kostenloses Beratungsgespräch für deinen Urlaub in Dubai

Kostenloses Beratungsgespräch

( Pressekonferenz der Abu Dhabi Desert Challenge ( ADDC ) 2015 in Yas Island , Abu Dhabi mit Marc Coma ( ESP ), vielfacher Dakar und ADDC Gewinner)

Mein Name ist Mario ApelIch bin dein Travel Manager aus Berlin! Seit 2014 bin ich regelmässig in Dubai und den Vereinigten Arabischen Emiraten unterwegs. Insgesamt ca. 30 mal, in den letzten vier Jahren!

Ich habe diverse Hotels selbst besucht ua. Burj Al Arab, Emirates Palace, Madinat Jumeirah, Qasr Al Sarab, Melia Dubai, Jumeirah Emirates Towers, Armani Dubai und viele drei und vier Sterne Hotels.

Ich bin mit Airlines wie Emirates, Air Berlin, Etihad, Lufthansa, Royal Jordanien, Turkish Airlines und Qatar Airways nach Dubai oder Abu Dhabi geflogen und bin ca. 50 verschiedene Mietwagen gefahren.

Dein kostenloses Beratungsgespräch für deinen Urlaub in Dubai wartet auf dich!

Kostenloses Beratungsgespräch

Urlaub in Dubai buchen  (Hotline 09197 62 82 – 977120 zum Ortstarif )

Ich bin dein Experte ( Official Expert by the Government of Dubai ) für Dubai und die Vereinigten Arabischen Emirate. Buche deinen Urlaub in Dubai bei Wickedtravel.deUrlaub in Dubai online buchen

Urlaub in Dubai sofort online buchen

Hier Urlaub in Dubai buchen

Wer sich mit den Buchungsmaschinen und verschiedenen Hotels in Dubai schon auskennt und welche Lage, Service und Entfernungen innerhalb Dubai gut geeignet sind, der sollte hier seine Reise sofort online buchen! Es gibt tagesaktuelle Schnäppchen, die sehr attraktiv sind! Alle anderen sollten das kostenlose Beratungsgespräch nutzen.

Kostenloses Beratungsgespräch

Die Skyline von Dubai

Dubai wächst täglich und bietet fast unbegrenzt viele Attraktionen. Dubai Marina, Downtown Dubai, Bur Dubai, Dubai Strände und vieles mehr!

Jeden Monat staune ich, wie schnell Häuser in Dubai gebaut werden. Hier sieht man Dubai Marina in 2015! Das ist heute komplett fertig und noch zwei weitere Hochhäuser sind fertiggestellt!

Die Skeikh Zayed Road, ist die zwei mal sechsspurige Hauptstrasse, welche mitten durch Dubai führt! Dubai ist perfekt mit dem Mietwagen zu erkunden. Ich habe in Dubai ca. 50 mal einen Mietwagen gemietet und hatte noch nie einen Unfall! Mietwagen in Dubai buchen

Die Formen der Gebäude sind hier in Dubai einzigartig. Hier die Dubai Damac Towers, nähe des Financial Centers! Beindruckende Architektur wohin da Auge reicht. Dubai ist auch Gastgeber für die EXPO 2020. Die Projekte für diese Ausstellung, stellen alles bisher dagewesene in den Schatten!

Die Natur von Dubai

In Dubai, sowie unweit der Stadt findet man Natur pur, wenn man weiss wo! Hier Kamele, die sollte man nicht anfahren, da es sehr teuer werden kann! Dubai ist auch der Name des Emirats ( Scheichtum ) sowie der Metropole Dubai. Mietwagen in Dubai buchen

Nur Pferde sind noch teuerer! Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, der Herrscher von Dubai und Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate besitzt die teuerste und edelste Pferdezucht an Araberpferden weltweit!

Mietwagen in Dubai buchen 

Kostenloses Beratungsgespräch 

Urlaub in Dubai buchen

Die Tierwelt in den Vereinigten Arabischen Emiraten ist einzigartig und wunderschön! Hier eine Oryx Antilope in freier Wildbahn! Das Tier ist ca. so gross wie ein Rothirsch!

Der Strand von Jumeirah in Dubai ist weltbekannt. Es ist wirklich so klar und Grünblau, ähnlich wie in der Karibik! Kostenloses Beratungsgespräch 

Urlaub in Dubai buchen

Wer Lust hat bucht eine Tour in die Wüste mit diversen Fahrzeugen. Quad, Geländewagen oder Motorrad(muss man aber auch können!) Diese Sanddünen sind ca. 1 Stunde ausserhalb von Dubai, in Richtung Oman! Big Red und Malaiha und Badayer Desert.

Ein markanter Wüstenshop ist der 2nd Decembre Coffeeshop. Hier kann man gut entspannen. Am Wochenende ( Freitag/ Samstag ) ist das hier allerdings total voll!Mietwagen in Dubai buchen

Kostenloses Beratungsgespräch 

Urlaub in Dubai buchen

Die Aktivitäten in Dubai

Am besten lernt man Motocross in Dubai bei der MX –  Academy Dubai .Top Trainer, Neuestes Material und gute Angebote. Wer schon fahren kann, mietet einfach ein Motocross Motorrad inkl. Ausrüstung und fährt alleine auf der Motocross Strecke in Jebel Ali. Die guten Fahrer können dann auch in der Wüste fahren! 

Kindermotocross in Dubai

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

Rallye Training Dubai Jebel Ali mit Mohammed Al Balooshi

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Die Wüste bietet viele Abenteuer. Alle Typen von Fahrzeugen sowie Pferde und Kamele! Die MX – Academy Trainer sind einige der besten Athleten in Dubai!

Mietwagen in Dubai buchen 

Kostenloses Beratungsgespräch 

Urlaub in Dubai buchen

Die Nacht und das Nightlife in Dubai

Die Sonnenuntergänge sind fantastisch und leitet die beste Zeit des Tages ein. Die Nacht! Das Nachtleben in Dubai und Abu Dhabi ist echt top! Super essen, tolle Clubs und schönes Wetter!

Die Hotels sind echt gut. Man findet echt gute 3 Sterne Hotels, so wie dieses der Centro by Rotana Gruppe. 3 Sterne und schon fast Luxus für Preise, dafür bekommt man in Deutschland noch nicht mal ein Easyhotel / Etap Hotel.

Ein bekannter Club in Dubai ist der Barasti Beach Club . Eine Top Location für Party oder einen Drink. Ein Bier kostet 10 EUR, dafür ist aber der Eintritt frei und Künstler und DJs sind top!

Essen in Dubai

Das Essen in Dubai ist der Hammer! Es gibt alles was man sich vorstellen kann. Authentisches Curry, Tolle Burger, Super Fisch und Hammer Steaks. Sogar Schnitzel im Hofbräuhaus. Veganer und Vegetarier kommen natürlich auch auf ihre Kosten!

Mietwagen in Dubai buchen

Kostenloses Beratungsgespräch 

Urlaub in Dubai buchen

Der Ausblick aus dem Hotel

Es gibt soviel zu sehen, besonders wenn man in einem der Hochhaushotels wohnt! Hier an der Sheikh Zayed Road! Die Sonne geht gerade auf.

Ausflüge ab Dubai

Nur zwei Stunden mit dem Auto von Dubai entfernt ist Abu Dhabi und die viele Attraktionen, wie die Sheikh Zayed Moschee ( Bild ) oder Yas Island ( Formel 1 Strecke )

Weitere zwei Stunden entfernt ist die Liwa Oase mit den höchsten Dünen ( Tal Moreeb ) der Vereinigten Arabischen Emirate sowie einem der besten Hotels, dem Qasr Al Sarab Hotel by Anantara.

Für mich eins der besten Hotels wo ich jemals gewohnt habe, da der Ausblick und der Service Erste Klasse sind!

Mietwagen in Dubai buchen

Kostenloses Beratungsgespräch 

Urlaub in Dubai buchen

Das Strandleben in Dubai und Abu Dhabi

Der Strand am Arabischen Golf ist teilweise der Karibik ähnlich! Blaues Wasser, Weisse Strände ( Saadiyat Island Abu Dhabi ). Tolle Unterwasserwelt ( Jebel Ali Dubai, Jumeirah )

Burj Al Arab ( Turm Arabiens )

Burj Al Arab in Umm Suqueim 2 in Jumeirah ist das Wahrzeichen von Dubai, neben dem Burj Khalifa (828m). Der Ort lädt ein zum spazieren, baden, joggen, Fotos vom Sonnenuntergang machen und vieles mehr. Man kann sogar mit einem Rollstuhl oder Kinderwagen bis kurz vor die Wasserkante. Dafür gibt es einen Weg. Ein schöner Ort für einen Ausflug oder sogar den Einstieg in den Urlaub in Dubai.

Der Tag der Rückreise von Dubai nach Deutschland / Österreich oder Schweiz

Ich trinke immer einen Kaffee bei Costas Coffee. Der beste Deal ( 15 Dhs ) kleiner Cappuccino. Der reicht für zwei! Airportlife ist ja immer ein bischen anstrengend, die Coffeeshops machen das Reisen aber ein bischen angenehmer!

Jetzt Urlaub in Dubai buchen und mein kostenloses Beratungsgespräch nutzen

Kostenloses Beratungsgespräch 

Urlaub in Dubai

Urlaub in Dubai buchen

Mietwagen in Dubai buchen

Mietwagen in Dubai buchen