(Bild: „Little Planet“ Panorama aus Neuseeland aus etwa 37m Höhe )

 

Hallo zusammen!

als Fotograf und Videograf war ich mittlerweile schon auf einigen Kontinenten unterwegs und durfte meine Dienstleistungen anbieten.

Die letzte  – 8monatige – Reise führte mich von Australien über Neuseeland nach Chile und war voller spannender Erlebnisse in traumhaften Landschaften und bei interessanten Menschen. Die Reise wurde mit vorbereitet und organisiert von www.wickedtravel.de 

“Seinen Service kann ich wärmstens empfehlen! Er hat sehr viel Erfahrung, ist kompetent und hilft auch bei Fragen während der Reise sofort weiter”

Zurück in Deutschland konzentriere ich mich mehr und mehr auf Luftaufnahmen mit meiner neuesten Drohne. Viele Flugerfahrungen konnte ich in Neuseeland und Chile sammeln. Die neuen Fluggeräte eines bekannten Drohnen-Herstellers beeindrucken mit ihrer großartigen Bildqualität und Performance, sind kompakt und wegen ihres geringen Gewichts vielfältigst einsetzbar. Sowohl für Fotos aus der Luft, als auch zu bewegten Bildern oder interaktiven 360º Panoramen. Werfen Sie dazu gern einen Blick auf meine Seite: Dirk Richard Heidinger

oder auf ein 360º Pano hier: Aerial Atacama

Mit meiner Arbeit unterstütze ich gern Privatpersonen und Unternehmen regional, national oder international, die Content für Webseiten und soziale Medien erstellen wollen, oder berate diese, wenn es darum geht, ihre eigenen Mitarbeiter besser dazu anzulernen, diesen Content zu erstellen.

Um das ganze abzurunden, greife ich auf lizenzfreie Musik zurück, die mir bekannte Komponisten als solche produzieren und anbieten – wie zum Beispiel www.evermusic.de

All diejenigen, die über diese oder andere meiner Angebote nachdenken, berate ich gern unverbindlich. Den Kontakt findet Ihr auf meiner Webseite: www.drheidinger.de 

Mit freundlichen Gruessen Dirk Richard Heidinger

( Skeikh Zayed Moschee Abu Dhabi: Gemeinsame Reise mit Mario Apel 2013 in die Vereinigten Arabischen Emirate )