Government of Dubai: Dubai Experte

Tourism Australia: Premier Aussie Specialist

———————————————————————————————————-

Sven und Janina

2 Monate in Australien und Tasmanien und 36 Stunden Singapore Aufenthalt….

Einmal im Leben sollte man in Tasmanien gewesen sein…

1 Monat Südwesten der USA, war echt super!

Danke Mario

———————————————————————————————————-

Thomas Backfisch

Ich habe den Service von Wickedtravel Berlin bereits einige Male genutzt und bin vollstens zufrieden.
Ich empfehle Wickedtravel uneingeschränkt weiter.

———————————————————————————————————-

Oliver Schulz  52J. Pächter Strandbad Weissensee http://www.binbaden.com/

“Ich nutze Wickedtravel – Travel Management seit 2007 für alle meine Urlaubsreisen z.B. 3 Monate in Südamerika, Malediven Familien Urlaub, Cote ´d Azur Rundreise, Südostasien Rundreisen. Die Beratungen fanden meistens in meinem Restaurant / Strandbad statt. Ich bin sehr zufrieden mit der persönlichen Beratung und dem uneingeschränkten Service! Ich kann Wickedtravel nur Jedem empfehlen!”

———————————————————————————————————-

Markus und Marta 
Zur Planung unserer Weltreise von Oktober 2010 bis August 2011 haben wir die Unterstützung und großartige Hilfe von Wickedtravel / Travel Manager Mario Apel in Anspruch genommen. Er war ein Jahr lang unser “Schatten” auf all den Wegen und in allen 17 Ländern, die wir bereist haben. Nicht nur seine fachliche überragende Kompetenz in Bezug auf gute Reisezeit, sichere Länder, länderspezifische Transportmittel, Unterkunftsmöglichkeiten und Besonderheiten sondern auch das Feingespür ob es “Luxus” oder “Backpacker” sein soll hat er mit Auszeichung gemeistert. Es fand immer rege und zu jeglicher Tages – oder auch Nachtzeit per Email oder Handy Kontakt statt und wir waren Top informiert was uns erwartet und wie wir das Ganze anzugehen haben. Generell wurde immer ein Flug mit dazu zeitlich passendem Mietwagen direkt am Flughafen in unserem Namen (auf unsere Emailadresse @wickedtravel.de) gebucht. Anschrift und Reservierung für ein entsprechendes Hotel lief “voll automatisch” alles über Wickedtravel.de – wir mussten “nur” noch rechtzeitig Bescheid geben “wo und wann” und es wurde alles gebucht!

 

Nicht nur die Zeitersparniss für uns ist hier “gold wert” sondern auch die kleinen und großen Besonderheiten, die nur er fand und kannte wie z.B. spezielle Mietwagenbedingungen für die entsprechenden Länder, Transportmöglichkeiten und – kosten generell, Sehenswürdigkeiten und besonders die “Infos vor Ort” sind sehr hilfreich, gerade wenn man nicht zu viel Zeit hat sich für jedes Land komplett neu vorzubereiten und den Reiseführer zu studieren – da hilft Wickedtravel.de / Mario mit seinen Fachkenntnissen über “Standort der Unterbringung” in Bezug zu den Sehenswürdigkeiten in der Stadt oder Flughafen. Es wurde für die 4 wöchige Rundreise in den USA z.B. ein genauer Tagesplan mit Fahrzeit, Distanz und Stops vorab geplant und mitgeteilt. Für die Zeit in Süd-Ost-Asien hingegen waren wie so flexibel mit Mario, dass wir fast von einem Tag auf den anderen einen Flug buchen und das “Inselhüpfen” voll genießen konnten.

 

Wir haben eine unvergessliche Weltreise erlebt und sind so dankbar Wickedtravel.de/ Mario gefunden und auch persönlich kennengelernt zu haben. Wir haben nie eine Minute verloren ihn zu kontaktieren und um Hilfe zu beten, wenn man gerade in Auckland am Flughafen steht und einen Anschlussflug von Mexiko benötigt weil die Fluggesellschaft (Jetstar in Australien) das Flugticket nach Mexiko nicht als “Ausflugticket aus den USA” anerkennt. Da kommt kurz der Schock und die Hilflosigkeit auf – aber wir sind “cool” geblieben und haben den besten Travelmanager der Welt angerufen – innerhalb von 15 Minuten hat sich die Weltreise dann in das neue Land Kuba erweitert und wir hatten die Flugbestätigung per mail auf unserem mitgenommenen Netbook als “Beweis” vorliegen und konnten daraufhin den Flug in Auckland antreten – das wäre ohne die großartige und vor allem schnelle Hilfe von Wickedtravel.de/ Mario nicht möglich gewesen. Daher ist die Investition in solch einen Travelmanager jeden Cent wert und wir können Wickedtravel.de /Mario nur weiterempfehlen. Er war nicht nur der gute “Schatten” während unserer Weltreise sondern durch seine Hilfe sind wir sehr gute Freunde und “Seelenverwandte” geworden. Herzlichen und besten Dank gilt Mario für seine überragende Hilfe und Arbeit und Bereitschaft uns ein Jahr lang zu “begleiten und zu beschützen”!


 

Den neuesten Sunny Cars Mietwagen Gutschein jetzt bei Urlaubsman.de einlösen

Mietwagen Gutschein einlösen